Kommentare

Wenn sie eine ANTWORT möchten, bitte unbedingt Ihre E-Mail Adresse im Feld Homepage bekannt geben, ansonsten können wir Ihnen leider nicht antworten.

Kommentare: 15
  • #15

    Katharina M. (Freitag, 19 Januar 2024 10:09)

    Bin begeistert von euren Kochbüchern - sie sind mir beim täglichen Kochen für die ganze Familie eine große Hilfe. Jede Menge Rezepte mit heimischen Lebensmitteln, kein "Schnick-Schnack", bodenständig und abwechslungsreich, ... ABER auch ansprechende Rezepte, die für die Sonntagsküche und Gäste geeignet sind.

    Als "Familienköchin" & Bäuerin mit eigenem Gemüsegarten, die Wert auf saisonale Lebensmittel legt, kann ich nur sagen WOW und DANKESCHÖN für die genialen Rezepte.

    LG Katharina

  • #14

    Lena (Sonntag, 09 Juli 2023 08:03)

    Hallöchen

    Ist ein Band 4 in Arbeit? Ich liebe eure Kochbücher � Würde mich sehr auf neue Rezepte freuen. Vielleicht könnt ihr ein Kapitel einfügen mit Rezepten von verschiedenen Desserts im Glas und Eiskreationen!

    Lg Lena

  • #13

    Anna (Freitag, 24 Februar 2023 09:29)

    Bin durch Zufall auf eure Kochbücher aufmerksam geworden. Es befinden sich viele tolle Rezepte darin, bin richtig begeistert. Bis jetzt hat jedes funktioniert. Würde mich sehr über einen 4. Band freuen!! Liebe Grüße Anna

  • #12

    Huber Martina (Freitag, 03 Februar 2023 15:24)

    Gratuliere euch zum 3. Buch. Habe es mir sofort gekauft als ich gesehen habe im Holzhaus1. Es sind sehr schöne Bücher. Vielleicht gibt es Band Nr 4 auch einmal

  • #11

    Tröbinger Elisabeth (Sonntag, 08 Januar 2023 22:12)

    Hallo, halte gerade euer" drittes Baby ", in Händen. Viele tolle Ideen, Speiseplan für diese Woche ist fertig.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Lg aus dem Mühlviertel

  • #10

    Andrea (Freitag, 13 Mai 2022 10:27)

    Ich liebe eure Kochbücher!!!
    Ich koche und backe ständig damit und es freut mich immer so, weil jedes Rezept immer gelingt, selbst wenn man es zum ersten Mal ausprobiert! Außerdem gefällt mir, dass man eure Rezepte meist mit den Dingen nachkochen/-backen kann, die man zu Hause hat!
    Alles ist super beschrieben und es ist immer ein Foto dabei, was ich sehr wichtig finde!
    Wirklich eine tolle Leistung!

  • #9

    Puschütz Helga (Dienstag, 11 Mai 2021 17:56)

    Liebe Grüße aus Kärnten, gut dass ich Euch im "Fortschrittlichen Landwirt" entdeckt habe. Habe mir die 2 ansprechenden Bücher dann sofort bestellt. Noch dazu sind sie so toll gestaltet und enthalten gute Anleitungen. Zwei Rezepte habe ich zum Muttertag gleich ausprobiert und die waren vorzüglich. Freue mich schon auf weiteres Nachkochen-, und backen. Helga

  • #8

    Marion (Freitag, 29 Januar 2021 14:41)

    Habe beide Kochbücher beim Adeg-Markt erworben. Tolle Rezepte die gelingen. Schön gestaltet und gut beschrieben. So macht Kochen und Backen Freude. Super, weiter so.

  • #7

    Maria (Mittwoch, 02 Dezember 2020 11:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Kochbüchern, bin begeistert davon.

  • #6

    Romana (Mittwoch, 02 Dezember 2020 11:16)

    Ich Gratuliere Euch beiden zu euren tollen Kochbüchern, wunderschön gestaltet, tolle Rezepte.
    Weiter so, wir warten auf die nächsten Exemplare

  • #5

    Pichler Sonja Michaelnbach (Freitag, 27 November 2020 18:40)

    Sehr gut gelungene Kochbücher.
    Koche sehr gerne eure Rezepte.
    Wenn es wieder ein neues gibt sagt mir bitte Bescheid.
    Gratulation

  • #4

    Martin Schrott (Freitag, 13 November 2020 10:01)

    Liebe Kochbuch-Autorinnen,

    bitte entfernt das Hintergrundbild oder die Transparenz unter den Texten. Die Texte im Transparenten-Feld auf den Seiten und auch in der Kochbuchbestellung sind kaum lesbar.

    lg Martin Schrott

  • #3

    Ernestine Kliemstein (Sonntag, 08 November 2020 15:13)

    Ich habe mir das neue Kochbuch schon besorgt.
    Habe es in Peuerbach bei Monikas Bastelstube bekommen.
    Ein tolles Buch und und gleichzeitig ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.
    Werde mir diese Woche noch zwei Bücher besorgen als Weihnachtsgeschenk für Freundinnen.

  • #2

    Renate Dallinger (Mittwoch, 04 November 2020 10:08)

    Hallo! Ich hätte bitte je 6 Bücher vom 1. Band und 6 Bücher vom 2. Band benötigt. Wäre es möglich die Bücher auch direkt bei Ihnen abzuholen? Eine Arbeitskollegin wäre morgen Vormittag in der Nähe und könnte sie abholen. Wenn es Ihnen lieber ist, kann ich das Geld auch vorab überweisen.
    Liebe Grüße Renate Dallinger

  • #1

    Waltraud Gala (Samstag, 31 Oktober 2020 14:15)

    Vielen Dank das ich informiert wurde, das es das Kochbuch wieder gibt. Ich habe beide schon bestellt und freue mich schon sehr darauf.
    Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Waltraud Gala